Etwas über mich - Hobbyfotograf Pale

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Hallo Ihr Lieben Leute !




Ich heiße eigentlich Karsten , aber den Spitznamen Pale ( gesprochen "Pail")

hab ich schon seit meiner Jugend .

Hab ihn mir gegeben zu der zeit als der Clint Eastwood Film " Pale Rider - Der namenslose Reiter " lief .

Ich wurde damals immer von Leuten in der Kneipe , wo ich mit Kumpels war , nach meinen Namen gefragt

und war der Meinung das nicht jeder ihn unbedingt wissen muss .

So sagte ich damals : " Mein Name ist Pale , der Namenslose ! "

Und nun im Alter , wo ich einige Hobbys habe , nutze ich diesen Spitznamen immer noch !

Aber nun auch mal ein kleinen Steckbrief von Mir :

Name :  Karsten B.

Pseudonym :  Pale

Geb. : Frühling 1972

Geb. - Ort : Emsdetten / NRW

Weitere Wohnorte : Rheine , Gronau , Esterwegen , Geeste , Nidda , Florstadt und jetzt in Schotten

Ich höre gern : Scorpions , Bon Jovi , Axxis , Unheilig , Eisbrecher , Mob Rules ,

Edguy , Avantasia , Wolfsheim und vieles mehr

Musikrichtungen : Hardrock , Mittelalter , Gothic , Wave ( der 80`iger) , Indipendent

Hobbys : Fotografie , PC , Internet , die dunkle Seite der Erotik , Burgen und Schlösser

Bevorzugte Motive : Burgen , Schlösser , Lost Places , Türme , verschiedene alte Sachen ,

Fahrzeuge jeder Art , Tiere und die Natur .

Ein Faible von mir sind Schilder , welche ich gern Fotografiere .

Mach aber auch gerne mal Bilder nachts mit Licht ( Langzeit-Belichtung ).

Bei Personen-Fotografie mag ich es eher natürlich , ohne viel Geschminke und so.

Auch bin ich kein Freund von der Bearbeitung der Bilder ,

denn wer Male oder Narben retuschiert BETRÜGT dabei sein Spiegelbild !!

Und nicht der welcher die Bilder bearbeitet Betrügt ,

sondern der welcher Sie bearbeitet haben möchte !

Er Betrügt sich selber , weil es ist nicht mehr Er selber auf den Bild !!

Die Fotografie hat mich in meiner Jugend erfasst und nie mehr losgelassen ,

aber damals war es eben auch Teuer und da hat man nicht soviel Knipsen können .

Erst mit der digitalen Technik hab ich dann wieder richtig angefangen .

Und jetzt bin ich gut dabei .



Das war meine erste gute Digitale !

Danach folgte die erste Spiegelreflex , eine Sony A230 .

Habe jetzt meine 2. Sony ( A58 ) und bleibe der Marke auch treu .

Auch mein Zubehör wird immer mehr .

Wobei ich auch einiges an Zubehör selber baue .



 
www.besucherzaehler-homepage.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü